Freitag, 29. Juni 2012

Sommer Sommer Sommer

Endlich ist der Sommer auch mal bei uns angekommen und wenn er nicht wieder erschreckt wird könnte das ein super Wochenende werden.

Mein Sommerfavs wollte ich euch auch mal vorstellen aber zu erst gibts hier die Sneak Peak in meine Juni Glossybox =)



lemony flutter von LUSH pflegt alles, was Pflege braucht: Hände, Nagelhaut, Ellbogen, Fersen und Knie – jede noch so raue Stelle wird damit schnell wieder zart. Avocado-Öl und Sheabutter verwöhnen die Haut reichhaltig, gleichzeitig erfrischt Sie der leckere Zitrusduft. Damit ist Lemony Flutter ideal für den Sommer! Das vegetarische Produkt wird ohne Tierversuche hergestellt und in eine recycelte Verpackung gefüllt.
(Das ist ein suuuuper tolles Produkt! Klein aber OHO. Ich habe es für raue und sehr trockene Stellen benutzt wie Ellbogen und Fußsohle... es ist der Hammer und riecht sehr gut)


Mit dem Satin Powder von Kryolan können Sie ganz schnell ein außergewöhnliches Augen-Make-up kreieren. Der irisierende, mikrofeine Puder sorgt mit seinen schimmernden Farben für brillante Glanzeffekte, die Ihre Augenlider zum Strahlen bringen. Der Satin Powder ist in verschiedenen Farben in der Box enthalten.
(Ich werde es beim nächsten Party Abend ausprobieren =) mal sehen ob es eine Sauerrei gibt oder ob ich es richtig anwenden kann )

Die 99 verschiedenen Nagellack Trendfarben von alessandro sind inspiriert von den Modemetropolen London, Mailand, New York und Paris. Die patentierte Profi-Formel garantiert eine lange Haltbarkeit und hohe Farbintensität. Der Nagellack ist zudem schnelltrocknend. Mit dem flachen, breiten „Quick Brush“-Pinsel lässt er sich schnell und streifenfrei auftragen
(Den werde ich aber Pete schenken, da ich diese Farbe schon viiiiel zu oft habe =) und ich bin nicht so der Happy Pink Träger )


Starten Sie mit einer gesunden Bräune und einem guten Gefühl in den Sommer – mit dem Sonnenöl von Tiroler Nussöl. Dank Lichtschutzfaktor 6 sowie UVA- und UVB-Schutz bewahrt es vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung. Fühlbare Geschmeidigkeit und einen wunderbar seidigen Glanz erhält Ihr Körper durch Extrakte der grünen Walnussschale sowie weitere feuchtigkeitsspendende Pflegestoffe.
( Ich persönlich habe noch nicht davon gehört aber ich werde es heute ausprobieren =) das Wetter ist ja heute der Hammer =) )


Der einzigartige 3-in-1 Nassrasierer von Wilkinson schäumt, rasiert und spendet der Haut Feuchtigkeit – alles in nur einem Schritt. Seine vier Klingen sind von einem sanften Hautconditioner umgeben, der 100% natürliche Aloe und Vitamin E enthält. Sobald er mit Wasser in Berührung kommt, schäumt er leicht auf und ermöglicht dadurch eine gründliche Nassrasur ganz ohne Rasierschaum. Der verbesserte Schwingkopf des Rasierers passt sich den Konturen Ihres Körpers perfekt an und der ergonomisch geformte, rutschfeste Griff sorgt für eine optimale Handhabung
( Ich hab mich super dolle gefreut als ich den Rasierer in meiner Glossybox gesehen habe =) Ich benutz ihn seit drei Tagen und bin hellauf begeistert!!!! Nur zu empfehlen!!!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen