Montag, 18. Juni 2012

Last Day in BERLIN

Hey meine Hübschen!

Vor lauter EM-Hysterie habe ich ganz vergessen, noch unseren letzten Berlin Tag zu posten (ist auch eigentlich eine eher kurze Angelegenheit).


Pfingstmontag war unser Abreisetag. Um 12 Uhr mussten wir auschecken. Davor nahmen wir nochmal ein ordentliches Frühstück zu uns, haben gepackt und dann noch schön bis um 12 Uhr im Hotelzimmer gechillt.

Da das Wetter so wunderschön war, haben wir uns entschieden noch Richtung Potsdam zu fahren, zum Schloß Sans Souci.


Das Schloß sah wirklich traumhaft aus. Wir haben es uns allerdings nur von außen angeschaut. Es war auch eindeutig zu viel los um eine Führung zu machen ;)

Wir haben uns dann noch ein wenig in den Park gesetzt, der auch super schön hergerichtet war. Bei Sonnenschein ein guter Ort zum entspannen und Füße baumeln lassen :)

Danach ging es dann Richtung Auto und Richtung Heimat :)


Die 4 Tage waren zwar total schnell rum, aber wir haben sie wirklich genossen. Wir waren shoppen, feiern und ein bisschen Sight Seeing gabs auch. Wir haben diesmal alles geschafft was wir machen wollten und freuen uns schon jetzt nächstes Jahr wieder unser schönes BERLIN zu besuchen :)

Das wars aus der Hauptstadt. Jetzt gibt es wieder die neusten News aus Heidelberg. Wenn wir bald Europameister sind bringen wir auch mal einen EM-Beitrag ;)



xoxo Pete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen