Donnerstag, 7. Juni 2012

Lushmania

Ihr Lieben,
Ich berichte euch über mein Erlebnis mit Silvi im Lush - Store in Heidelberg.
Ich bin verliebt =)
In Heidelberg gibt es den Lush - Store schon ziemlich lange und ich muss zugeben ... noch NIE war ich in diesem Laden =)
Aber ich hab mich von einigen Bloggern beeinflussen lassen und hab mich endlich mal getraut den Laden zu betreten.
Es war einfach nur herrlich =)
Silvi und ich wollten gar nicht mehr gehen.
Ich hab zur Zeit mit meiner Haut zu kämpfen und habe mich deshalb für diese Produkte entschieden :

Fresh Farmacy ist die neue Reinigungsseife in meinem Bad =) Es schäumt ganz wenig in der Hand und ist angenehm einzumassieren. Mit viel Wasser wird der Reiniger abgewaschen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.


Mein geliebtes Tea Tree Water =)
Es ist ein Toner aber die schwache Variante von den Toner Tabs die man in heißes Wasser legt und sich unter ein Tuch setzt.
Das Tea Tree Water wird ins Gesicht gesprueht und mit einem Wattepad abgeschwischt. Super angenehmes und frisches Gefühl auf der Haut und nach der Reinigung des Gesichts ist es eine schöne runde Sache =)

Und hier mal etwas anderes =)
Ein Festes Shampoo mit dem lustigen Namen Trichomania !
Es riecht wunderbar nach Kokos und ist super einfach zu benutzen.
Ich macht es einfach nass und reibt es in den Händen bis ein bisschen Schaum entsteht.
Dann wird es auf die Haare gegeben und eingeschäumt. Gut ausspülen und fertig =)
Meine Haare waren im nassen Zustand nicht besonders weich aber nachdem sie trocken waren waren sie super geschmeidig =)
UUUNBEDINGT ausprobieren
Und dieses Produkt wird auch bald ausprobiert:


Ich hab BIG im Laden in den Händen ausprobiert. Durch das Meersalz wird das Haar gereinigt und durch das Kokosöl und den Zitronensaft wird das Haar geschmeidig und glänzend. Meine Hände waren super weich danach und deswegen freue ich mich tierisch es im Haar zu verwenden. Ich habe nur Angst, dass durch das Reinigen meine Haare noch glatter werden.... Aber das werden wir sehen und ich werde es euch berichten =)

Schaut auch einmal hier vorbei
LUSH TIMES

Bussi
Luh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen