Donnerstag, 7. Juni 2012

So meine lieben Liebenden,

hier kommt ein Lebenszeichen aus meiner Richtung. Wie ihr jetzt alle erfahren habt waren wir drei Ladies in unserer Hauptstadt- good old BERLIN! Eine richtig geile Zeit die einige Erlebnisse und Eindrücke hinterlassen hat (und Unmengen von neuen Schuhen...).

Am letzten Abend vor unserer Abfahrt Richtung Heimat steuerten wir ein weiteres Highlight an: die MELT! PreParty im ASTRA mit Acts wie den Ting Tings UND Marina and the Diamonds!  





Seit 2010 ist Marina uns nun ein Begriff mit Hits wie 'Oh No!' und 'Hollywood' tingelte sie durch unsere Gehörgänge und die Radiostationen der Erde.







Am 30.April dieses Jahres präsentierte Marina uns ihre neuste Kreation. Neue LP, neuer Look, 







und demnach folgt jetzt eine kleine Album Review zum neusten Werk der sympathischen walisischen Singer und Songwriterin: ELCTRA HEART.


Die erste Singleauskopplung dürfte bereits durch jedes Radio tönen und euch zum mitsingen bewegen:








(Marina and the Diamonds- Primadonna)


Zurecht auf der Nummer 1 der englischen Charts denkt ihr euch? RICHTIG! Neben tanzbarem Zauberpop bietet das Album aber noch weitere zukünftige Chartbreaker wie zB. folgendes Video beweist:




(Marina and the Diamonds- Homewrecker)


Acoustic, leise klare Töne.Starke Stimme. So hab ich das am liebsten! Somit beweist Marina, sie kann mehr als nur zuckersüß auf der Bühne zu Popbeats performen; in ihr steckt eine wahre Künstlerin. Das Album bietet dem Hörer eine breite Auswahl an Songs, die mal ganz laut oder ganz leise das Leben und die Liebe -wie sollte es auch anderes sein- thematisieren.

Zum Abschluss erhaltet ihr von mir den Tipp euch das Album UNBEDINGT  zuzulegen und meinen Lieblingstrack bekommt ihr gleich noch obendrauf!





(Marina and the Diamonds - Bubblegum Bitch //in der Berlin live Version //Astra,Berlin//)




Dies war der erste Streiche der zweite folgt....zugleich! Freut euch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen