Freitag, 1. Juni 2012

Glossybox Mai

Endlich da!
Glossybox Mai 2012

Es hat ziemlich lang gedauert aber endlich habe ich meine geliebte Glossybox wieder erhalten.
Ab jetzt kostet sie 15 Euro und ich finde es in Ordnung da ich wirklich alles dieses Mal verwenden kann.
Das Haarspray hat schon seinen Auftritt gehabt und wurde beim Ausgehen ausprobiert und ich muss sagen es riecht angenehm ( so angenehm ein Haarspray eben riechen kann) die Tagescreme von Payot ist super angenehm und ich finde die haut siet frischer aus und lässt sich super verteilen.
Nun zu meinen drei Lieblingen:
Das Showergel von Korres ist einfach der Hammer! Es riecht super gut und es gibt einem das Gefühl mitten im Regenwald zu stehen. Das Originalprodukt kostet 9,80 Euro und ich finde das es sich aufjedenfall lohnt.
Die Pflegemaske von The Body Shop hat mich sehr gefreut, dass sie in der Box war. Ich stand erst vor kurzem im Shop und hatte überlegt sie mir zu kaufen und taddaa sie war in der Box =)
Dann war auch noch das Puder-Duo von Dr. Hauschka dabei und das werde ich ab jetzt jeden Tag benutzen. Es verleiht der haut einen super Sommer Teint und lässt sich schön auf der Haut verteilen =)
Ein Pinsel von Glossybox und ein Beautymagazin waren auch dabei =)
Alle Produkte sind super anzuwenden und ich habe mich ganz dolle darüber gefreut =)

Luh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen