Montag, 16. Juli 2012

Breathe in. Breathe out.

Hey ihr Hübschen!

Wir sind momentan mal wieder auf Stand by ;)
Ich habe mal ein paar meiner Handybilder zusammengestellt, damit es ein bisschen was zum anschauen gibt.
Ich versuche euch diese Woche mal ein paar meiner neuen Liebslingsteile im Schrank zu präsentieren, hat sich mal wieder einiges angesammelt ;)

Aber jetzt erstmal ein paar Bildchen von den letzten Wochen:


Reloader (super leckerer Fruchtcocktail, den wir immer im Garten in HD schlürfen, der Outdoor-Location von der halle_02) // selbstgemachtes Himbeereis // mit frisch gepflückten Himbeeren (ich liebe es)


vor dem Feiern // während dem Feiern // am Morgen danach ;)




ein Tigger im Bett (ich weiß, eigentlich Leopard ;)) // ein bisschen Summerfeeling // mit Sand :)



Bahnstadt Open Air letztes Wochenende // Freitags mit Blumentopf, Torch, Toni-L, Stieber Twins and so on. Es war ein Fest! Danach auch noch ne gute HipHop Aftershowparty, das könnte es ruhig öfters mal geben (Vielleicht habt ihr Glück und unsere liebe Silvi berichtet noch etwas darüber :))


Heute haben wir einen kurzen Ausflug in den Luisenpark gemacht. Ich habe mich wieder gefühlt wie ein kleines Mädchen. Überall süße Tierchen, Blumen, Schaukeln, Wiese..time to chill!


Deutschland Nägel, haben mich einen Monat lang geziert :( // als nächstes mein Versuch von 'Ombre-Nails'. Bin am Wochenende auf youtube auf ein paar Tutorial Videos gestoßen, eigentlich soll der Übergang ja fließend und nicht wirklich sichtbar sein. Beim Ausprobieren (hatte den Apricotlack schon eine Woche drauf und habe dann einfach einen Blauton genommen, um zu schauen, ob ich das üerhaupt hinbekomme). Habe dann einen einfachen Küchenschwamm auseinander geschnitten und das blau damit aufgetupft und fand diesen sichtbaren, abgestuften Übergang irgendwie cool.
Wollte es mir dann eigentlich in dunkelgrau/rot machen, aber hellere Farbe auf dunklere geht schlecht und andersrum sah es nicht gut aus. Mit meinem hellgrau/rot Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden, wobei ich mittlerweile finde, dass das Rot ein bisschen blutig wirkt ;)


Einen schönen Wochenstart wünsche ich!


xoxo Pete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen