Sonntag, 18. März 2012

Spring Time

Schönen guten Sonntag ihr Lieblingsmenschen,

es tut mir sehr leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Die letzte Woche war irgendwie total busy und schnell rum. Heute gibts jetzt einen kleinen 'der Frühling ist endlich da Post' (gut heute regnet es schon wieder, aber die letzten Tage waren wirklich so schön frühlingshaft :)).
Gestern habe ich es dann auch endlich mal geschafft, das schöne Wetter ein bisschen zu genießen. Habe mein erstes Eis dieses Jahr gegessen (Karamell und Pfirsich, war total lecker) und zum ersten Mal hatte ich dieses Jahr Ballerinas an :) Madame Silvi und ich sind also ein bisschen durch die Stadt gezogen (die war auch nur unheimlich voll) und zurück gings dann romantisch am Neckar entlang ;)


Ein paar Eindrücke bekommt ihr hier und ich hoffe ich schaffe es nächste Woche wieder ein bisschen aktiver zu sein :)




Shirt, New Yorker
Cardi, H&M
Treggins, Vero Moda
Ballerinas, femme
Kette, New Yorker
Ohrringe, Ann Christine
Sunglasses, Forever 18



xoxo Pete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen