Samstag, 24. März 2012

Some NEW!

Schöne Menschen, ich hoffe euch geht es gut! :)

Schon wieder eine Woche rum, aber bei dem schönen Wetter genieße ich gerne das bisschen Freizeit draußen und nicht vor dem PC ;)


Trotzdem habe ich heute ein paar Kleinigkeiten für euch.


Sneakers (no name)
Ballerinas, femme



Shirt, Mister&Lady
Cardigan, Colloseum
Top, New Yorker



Earrings, Colloseum
Haarband, Colloseum
Tasche, Nanu Nana



Streifen scheinen dieses Jahr auch wieder sehr beliebt zu sein für den Frühling. In jedem Geschäft, in das ich momentan reinlaufe, werde ich von Streifen Shirts, Tops, Röcken, Blazern usw. überhäuft.
Blümchenmuster sieht man momentan auch überall, passt auch gut zum Frühling wie ich finde.
Und Ballerinas. Also so eine Auswahl an verschiedenen Ballerinas wie in diesem Jahr habe ich auch noch nicht erlebt. Es gibt so viele Farben und Muster, ich habe das Gefühl, das wird ein schöner Frühling und ein noch schönerer Sommer!

In diesem Sinne, schönes Restwochenende ihr Lieben und bis bald!

xoxo Pete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen