Mittwoch, 7. März 2012

Music of the week

Hallo ihr Lieben,
Ich will euch die Band BOY näher bringen!
Ihr kennt bestimmt ihren Hit "Little Numbers" der im Radio immer öfter gespielt wird.
Ich bin der totale Fan von den zwei Süßen Mädels Valeska Steiner aus Zürich und Sonja Glass aus Hamburg.
Anfangs dachte ich die beiden seien aus Australien oder Neuseeland... Aber die zwei sind aus Deutschland und das hat mich sehr gefreut, da wir nicht wirklich gute Girlgroups haben =)


Ich will euch hier ein paar Lieder posten damit ihr vielleicht sogar auf den Geschmack kommt =)
Ich hab mich für die Videos von TVNoir.de entschieden weil ich der totale Fan von Live Versionen bin.

Also vieel vieel Spaß mit BOY !!

Drive Darling:

 


Skin:



Little Numbers:




Luh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen