Samstag, 3. März 2012

Mannheim City ;)

Hallo ihr Schönen :)
Am Freitag haben mich meine zwei Liebsten nach der Arbeit abgeholt und wir haben noch eine Mini-Shoppingtour gemacht. Gelandet sind wir im New Yorker und in ZARA :)

Es gab mal wieder in paar Schnäppchen zum mitnehmen:


Cardigan von AnnChristine (NewYorker) von 29,95 € auf 9,95 € reduziert

Cardigan von ZARA von 39,95 € auf 9,95 € reduziert

Top von ZARA von 14,95 € auf 6,95 € reduziert
Kette von NewYorker von 7,95 € auf 2,95 € reduziert
Shorts von 9,95 € auf 2,95 € reduziert

Zum Abschluss waren wir dann noch im SoupIt eine Kleinigkeit essen :) Ein super schönes kleines Restaurant in Mannheim. Es gibt dort ein Angebot von wöchentlich wechselnden Suppen, Salate, Ofenkartoffeln mit verschiedenen Beilagen und ein paar verschiedene Pasta Gerichte. Es ist durchweg alles richtig lecker (ja ich bin da fast jede Woche und habe mich schon ein bisschen durch die Karte probiert ;)) und von den Preisen her auch echt günstig :)

Danach ging es noch zu Boland's einen Kaffe trinken, dann nach Hause und eine Stunde später mussten wir schon wieder auf einem Geburtstag antanzen. Dazu gibt es dann morgen auch noch einen Beitrag :) Seid gespannt!!

Ich wünsche allen Eulen die noch wach sindeine gute Nacht und ich freue mich auf eine neue Woche mit euch :)

xoxo Pete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen