Montag, 2. April 2012

Soo meine schönen Menschen hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits!!

Nein ich musste mich nicht vor der Polizei verstecken, ich habe die letzte Woche bei Freunden in Köln verbracht und muss gestehen, dass die Stadt doch definitiv was für mich wäre! (Keine Angst liebstes Heidelberg noch werde ich dir nicht den Rücken kehren ;-) )

Hier folgen ein paar der gesammelten Eindrücke:


Kölner Dom (from the inside)




Tetris-Fenster im Dom



Liebesschlösser an der Kölner Hohenzollernbrücke
(Liebesschlösser (ital. Lucchetti dell'Amore) sind Vorhängeschlösser, die nach einem Brauch von Jungverliebten an Brücken angebracht werden, um symbolisch die ewige Liebe zu besiegeln.)



 (mein Lieblingsschloss!süüüß nicht wahr?!)


(dazu fällt mir nur ein : '' I want the 'damn u guys are still together?' - type of relationship!'' haaach)
















1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,verstehe nicht warum du erst so wenig Leser hast.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen