Montag, 2. April 2012

Sunshine.

Hey Ihr Hübschen!

Eine Woche später bin ich auch mal wieder am Start :)
Während meine Mädchen andere Städte erkunden verbringe ich meine Zeit in Heidelberg & Mannheim mit arbeiten, shoppen und Sonne genießen ;)

Letzten Mittwoch bin ich mit der Frau Luh ein bisschen durch die Mannheimer Innenstadt flaniert. Wir sind im C&A gelandet (da bin ich eigentlich ziemlich selten) aber momentan gibts echt schöne sommerliche Klamotten. Wir hatten auch einen riesigen Stapel an Sachen in die Umkleide getragen, ich hab mich am Ende für drei T-Shirts entschieden :)



Das blaue Shirt hat ein super schönes Muster mit Blumen und Schriftzug und es glänzt je nach Sonneneinstahlung verschieden. Gab es auch noch in grün, lila, pink und orange. Alles tolle kräftige Farben, aber mir hat das blaue am Besten gefallen.
Das schwarze Shirt gab es auch noch in einem dunklen bordeaux mit einem anderen Schriftzug, die Frau Luh fand aber, dass mir das schwarze besser steht ;)
Und das Beach Shirt ist perfekt für den Sommer zum chillen. Genau mein Style :)



Als nächstes habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Claire's erlaubt (waren aber alle reduziert). Zwei Armbänder mit so dünnen lederartigen Bändchen und Anhängern und dann noch ein paar Ohrringe (ich habs jetzt irgendwie mit den hübschen Pfauen :))


Kulinarisch gibts jetzt auch noch was :)


Am Donnerstag saß ich in meiner Mittagspause zum ersten Mal draußen im Restaurant. Es war zwar sehr windig, aber durch die Sonne zu ertragen :)
Es gab leckere 'Penne mit Chorizo' in der N1 Lounge. Ein bisschen scharf, aber einfach nur lecker! Würde ich jedem mit gutem Geschmack empfehlen :)
Die Mousse d'amore gibts momentan bei Lidl, habe ich noch nicht probiert, sieht aber lecker aus. Mousse au chocolat liebe ich ja sowieso.
Und rechts sehen wir noch einen Obstplatte, die ich mir letztes Wochenende mal zum Frühstück gegönnt habe. Vitamin overkill sag ich nur.


Wir werden uns bemühen in nächster Zeit wieder mehr zu schreiben.
Aber manchmal verfliegt die Zeit einfach wie im Flug!

xoxo Pete

3 Kommentare:

  1. hey süße,ich kann dich bei meinen lesern nicht sehen aber sehe mich auch nicht bei dir.Ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  2. echt süße Bilder
    Besuch mein Blog wenn du magst :)

    Bleib Gold!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht lecker aus (:


    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teil nimmst! (:
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen