Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Halloo ihr Häschen!

Ich wünsche euch im Namen meiner Mädels ein wunderschönes Osterfest!
Hoffentlich hat der Osterhasi auch euch ein paar liebe Kleinigkeiten gebracht!



Ich habe dieses Jahr auch wieder fleißig Eier gefärbt und liebevoll bemalt!
Die blauen Glitzer-Eier sind super schön geworden, hab ich zum ersten Mal gemacht. War auch echt easy. Plastikhandschuhe an, Farbe drauf, Ei drin wälzen, kurz trocknen lassen und dann eine Silberfolie drauftupfen :)
Kann man überall kaufen (Kaufhof, Drogeriemärkte etc.) werde ich nächstes Jahr auf jedenfall wieder machen! 'Eins-Zwei-Glitzer-Ei'



Wir waren gestern auch ein bisschen österlich Feiern (leider haben wir kein Bild gemacht, wie unsere Frau Luh in einem Hasenkomplettanzug rumgehoppelt ist, wir nennen sie ab heute nur noch FunnyBunny;)) und heute morgen haben wir dann alle zusammen unser alljährliches Osterfrühstück abgehalten :)



Zu guter letzt präsentiere ich euch noch mein süßes Osterkörbchen, was meine Sis mir geschenkt hat ♥

Ich wünsche euch noch schöne Ostern und einen erholsamen Tag!



xoxo Pete

1 Kommentar:

  1. Für Eierfärben war dieses Jahr leider keine Zeit bei mir. Ich hoffe, du hattest tolle Ostern! ♥

    AntwortenLöschen