Dienstag, 24. April 2012

One Shirt - Two Looks

Hallöchen ihr Schönen!

Wir haben es endlich mal wieder geschafft ein kleines Shooting zu machen :)
Ich habe mir am Samstag ein neues LIEBLINGSSTÜCK gekauft. Und zwar ein wunderschönes T-Shirt von Pimkie :)

Habe dieses dann mal auf zwei verschiedene Arten kombiniert :)
Numero 1: Mit einer Jeansshorts (H&M), schwarzer Strumpfhose und einfachen grauen Sneakern.

Numero 2: Mit einer schwarzen Röhrenjeans (Pimkie), einer Jeansjacke (H&M) und Chucks.

Die zweite Variante ist für das momentane Wetter besser geeignet, die erstere wird dann getragen, wenn etwas wärmere Temperaturen herrschen :)

Aber nun seht selbst:









Das Wetter auf den Bildern sieht so wunderschön sommerlich aus, ich erwähne mal nicht, dass es zwei Stunden vorher noch gehagelt hat ;)

Ich freue mich über Kommentare und Meinungen!

xoxo Pete

1 Kommentar: