Mittwoch, 15. Februar 2012


Unter dem Motto > Mission RED < bin ich heute ein bisschen durch den H&M und NewYorker geschlendert und habe mir einfach mal ein paar rote Sachen gegriffen, die mir ins Auge gefallen sind.

  • Ramones Shirt 14,95 €
  • Jeans Jacket 19,95 €
  • Blazer 34,95 €

Das Ramones Shirt ist super lässig, es sitzt recht locker und man kann eine Schulter zeigen. Finde ich perfekt für einen anstehenden Festival Sommer!

Bei der Jeans Jacke war ich mir erst unsicher, dachte das 'Amerika' Muster ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, aber angezogen finde ich sie eigentlich ganz schick, richtig kombiniert auf jedenfall ein Hingucker.

Der rote Blazer ist recht einfach geschnitten, auch ein bisschen kürzer, für Liebhaber ein Basic.

  • Cardigan 19,95 €
  • Blazer gestreift 29,95 €
  • Blazer red 34,95 €
  • Shirt 12,95 €
  • Ankle Boots 29,95 €

Der Blümchen Cardigan ist zwar nur ein bisschen rot, fand ihn aber super süß und wenn der Frühling endlich kommt ein sehr schönes Teil für einen milden Abend.

Der rot-weiß gestreifte, kurz geschnittene Blazer hat mir auch unglaublich gut gefallen, der Matrosenlook scheint auch dieses Jahr noch in Mode zu sein.

Der rote Blazer (eher rot-orange, also ziemlich grell) hat mir am Kleiderbügel besser gefallen als angezogen. Es ist ein sehr leichter Stoff und im Sommer gut kombinierbar mit einem einfachen Top oder Shirt, mir stand er allerdings nicht so gut wie ich finde.

Auch hier habe ich ein Shirt im 'Amerika' Look gefunden. Der Stoff ist schön dünn und lässt sich gut tragen, wer den lässigen Look mag, wird sich schnell mit dem Shirt anfreunden.

Die roten Ankle Boots waren im ersten Moment nicht so meinem Geschmack entsprechend, aber man kanns ja mal probieren. Angezogen sahen sie dann nicht mal schlecht aus. Kombiniert mit einer dunklen Strumpfhose, einem Rock, Lederjacke und roten Accessoires könnte das doch ganz schnieke aussehen.

Fazit des Tages:
1. Der 'Amerika' Look scheint grade sehr im Kommen zu sein, im H&M die Jeansjacke und auch Tshirts, im New Yorker ebenfalls Shirts, Schuhe, Taschen und sogar eine Jeans im kompletten 'Ami' Muster. Amerika lässt grüßen ;)
2. Blazer bleiben auch in diesem Jahr (wenn nicht sogar noch verstärkter als im letzten) ein Muss für eine Frau mit Style. Es gibt unglaublich viele verschiedene Schnitte und Farben preislich liegen die meisten zwischen 24,95 € und 39,95 € und da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.
3. Jeans ist und bleibt MODE!

xoxo Pete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen