Donnerstag, 23. Februar 2012

Bonjour meine schönen Menschen!!

Ich werde mich einfach mal dem Thema meiner liebsten Freundin Pete anschließen und euch das neue Album 'In Case You Didn't Know' des brit-pop Singer/Songwriters Olly Murs vorstellen das schon sehr bald auch eines eurer Lieblingsteile sein wird.
(Veröffentlichungsdatum Amazon: 9.März.Also vormerken!!)
  

Olly Murs, der durch seine Teilnahme an der 6. Staffel X-Factor in GB bekannt wurde ,schwappt nun in riesen Wellen auf unser Festland zu.
Hier zu Lande hat man seine Stimme wahrscheinlich schon des öfteren in dem ''Pre-Sommerhit'' ,,Heart Skips A Beat'' ft.Rizzle Kicks vernommen. Ein Song der den Wunsch nach guter Laune, noch besserem Wetter und noch viel mehr guten Melodien wachsen lässt.


 Ich leite hiermit einfach mal den Frühling ein und freue mich riesig auf das Album und erkläre es jetzt schon einmal zu meinem Lieblingsstück unter den aktuellen Pop-Alben!
(Olly Murs-Tell the World)


Spread the word.''Tell the World''.Hört unbedingt in das Album rein.Ich verspreche gute Laune!! :)


Stay tuned,
eure Silvi <3


3 Kommentare:

  1. I like these songs. I haven't heard them earlier ;] Thx! :D
    Greetings,
    Joanna

    PS. I would love to invite you to take part in my GIVEAWAY - you can win 80zł voucher for shopping in Dash44, very cool online shoe store ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank :) olly murs ist wirklich klasse und er hat eine unglaublich gute stimme :) mr. little jeans sind auch wirklich toll! haben zwar nicht bei so einer castingshow mitgemacht, sind aber auch leider nicht so berühmt, wie sie eigentlich sein sollten! :))

    xoxo

    AntwortenLöschen