Dienstag, 21. Februar 2012

Chapter 2: Lieblingsteile.

Mein Thema diese Woche ist > Lieblingsteile < sprich alles was ich momentan toll finde in jeglichen Bereichen. Klamotten, Schuhe, Schmuck, Film, Serie, Musik, mir wird schon das ein oder andere einfallen.

Heute war ein schöner Tag, ich hatte nämlich frei. Deswegen gibt’s auch gleich mein Lieblingsoutfit des Tages:

Schuhe, Nike Double Team Lite
Hose, H&M dunkelblau (ein der Hosen die eigentlich jeder hat ;) )
Shirt, H&M
Schal, AnnChristine
Ohrringe, BijouBrigitte
Armbänder, Primark + selbstgemacht

Ich mags ja gerne lässig in meiner Freizeit ;)
Und weil heute so schönes Wetter war, mit Sonnenschein und blauem Himmel, dachte ich mir, man könnte sich auch mal wieder die Haare flechten. Ich finde das ist im Sommer immer schön, aber heute hatte ich Lust drauf. Irgendwann gibts auch mal ein Tutorial dazu, wenn ich gut drauf bin ;)


Dann ein paar All-Time-Favorites :

Nike WMNS Blazer Mid (Canvas)in beige/lila
Ankle Boots in grau (war mal ein Schnäppchen auf eBay)
Peace Kette, gold von Claire’s Accessoires


Was ich momentan auch noch für mich entdeckt habe, ein matter TopCoat auf jeglichem Nagellack, diese Woche in braun. Find ich richtig schön. Wobei ich sagen muss, dass es nach zwei Tagen nicht mehr so matt war wie am ersten Tag, vielleicht wäre eine zweite Schicht empfehlenswert. Den matten TopCoat gibts mittlerweile in jedem Nagellackregal, meiner von Rival de Loop hat 1,59 € gekostet.


Einer meiner Lieblingssongs ist momentan Swim Good von Frank Ocean, das Album 'Dream Killa' ist richtig gut! Unbedingt mal reinhören, ist super zum entspannen und gute Laune haben. Hör ich momentan rauf und runter, 'Novacane' ist neben 'Swim Good' auch eins meiner Favorites!


xoxo Pete


7 Kommentare:

  1. Die Ankle Boots sind ja wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. deine Nägel sehen ja schön aus :-)!

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle sachen ! kann ich verstehen, dass du die gerne magst :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. so schöne sachen dabei :) besonders die grauen heels und der matte topcoat. von dem bin ich auch ein riesen fan :D
    in btw toller blog :))

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. huhu ihr lieben, euer blog gefällt mir echt gut ;)

    habt ihr lust auf gegenseitiges followen?

    liebst, Paula
    http://glamour-beautiful-disaster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klaro,
      wir würden dir sehr gerne followen :)
      liebste Grüße vom Random-Team <3

      Löschen