Sonntag, 26. Februar 2012

Beauty Day

Hallöchen ihr Lieblingsmenschen,
eigentlich wollte ich das schon gestern posten, wurde dann aber den ganzen Tag von Frau Luh belagert ;) das endete so:

Samstag ist so mein offizieller Regenerations-Tag, mit Maske auflegen und alles was dazu gehört ;)
Als erstes mein kleiner DM Einkauf:
Die 'Tote Meer' Maske, hat mir wieder ein zartes Gesicht verschafft, das sich nicht mehr anfühlt wie Schmirgelpapier.
Ein neuer Nagellack von p2, Farbe: 531 blue’s time. Hat so ganz leichte Glitzerpartikel drin, sieht total schön aus aufgetragen.
Ein neues Make-up von Manhattan, Farbe: 75 beige. Meine Haut ist zurzeit total unrein, da dachte ich, probier ich das mal aus. Hat sich beim ersten Auftragen irgendwie komisch angefühlt, weil es nicht so flüssig und locker ist wie Make-up’s die ich bisher hatte, kann das gar nicht beschreiben, auf jedenfall deckt es gut ;) Die Farbe ist zwar momentan ein bisschen zu dunkel für meinen hellen Teint, aber mit dem 4 caramel Puder geht das.
Und meinen alverde Mascara habe ich mir auch wieder gekauft, der ist sehr empfehlenswert kostet 3,59 € und macht schöne lange Wimpern und er riecht dazu auch noch gut!
Wenn wir schon bei Nagellack sind, habe ich erwähnt, dass ich süchtig bin?! Vor allem die p2 ColorVictim Lacke haben es mir angetan. Super Preis, super Qualität!
Zuletzt habe ich mir mal wieder ein paar neue Nikes zugelegt (ja ich finde Sneaker ganz nett ;))
Und bei ebay habe ich sie zu einem Schnäppchen Preis von 50 € bekommen.
Meine neuen Nike Air WMNS Royalty in schwarz/grau/pink :)


Und noch ein Lied zum Sonntag Wellness von Marsimoto vom Album Grüner Samt! Ich will mal sagen Geschmackssache, die einen können damit überhaupt nichts anfangen, die andern feierns total. Ich gehöre zu den zweiteren ;) Cuba Clubbin Junior find ich auch ein extrem gutes Lied zum Feiern und Ich Tarzan, Du Jane super zum chillen ;)
Schönen Restsonntag ihr Hübschen!
xoxo Pete

2 Kommentare:

  1. die schuhe sind ja der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein liebes kommentar,pete, ich habe mich sehr gefreut! ;-)
    ja, das solltest du wirklich, zara hat im moment fast nuuuur schöne sachen!!

    xx Paula♥

    AntwortenLöschen